• Vincent & Fernando
  • 23. September 2023

DANKE, DIE BESTE VINCENT & FERNANDO WOCHE 2023

Nach einer wunderschönen Vincent & Fernando Woche 2023 möchten wir noch einmal einen kurzen Rückblick machen, denn Musik gemeinsam erleben ist fantastisch und wenn ihr liebe Freunde und Fans mit uns Spass hattet so haben wir unsere Vorbereitungszeit richtig investiert.
Schon bei der Eröffnung am Samstag 16.09. waren die meisten unserer Freunde schon im sommerlichen Kaltern anwesend um sich richtig für die Woche einzustimmen. Mit unseren mitreißenden Liedern waren alle gleich auf Temperatur und letzte Textunsicherheiten konnten verbessert werden.
Am Montag 18.09. wartete eine ganz besondere Herausforderung, die musikalische Weinprobe gemeinsam mit dem Kastelruther Männerquartett und Vincent & Fernando hüllte sich der Puntay Keller in einen musikalischen Weinkeller und schon die besondere Akustik fesselte alle Freunde und Fans.
Ein spezieller Gala Abend am 20.09. mit unseren Freund und Komponisten „Graziano“ riss das Publikum sprichwörtlich von den Stühlen, eine elektrisierende Stimmung mit gemeinsam gesungenen Liedern und feinen informativen Moderationen. Kurzweile war angesagt.
Am Freitag mussten wir aufgrund des Regens Plan B anwenden, mit einem Wunschkonzert hatten wir zufriedene Freunde und Fans und einige hatten Tränen der Freude in den Augen als es wieder Abschied nehmen hiess.
Ein besonderer Dank gilt unserer Marialuise, sie ist es, die das Bindeglied zwischen Tourismusverein, Künstlern und Fans ist und mit großer Leidenschaft sehr viel Zeit investiert damit einer unvergessenen Woche nichts im Wege steht.
Danke dem Tourismusverein für eine unkomplizierte Veranstaltungsreihe und gerne bis zum nächsten mal.

Bis bald

Vincent & Fernando

0 Comments

Leave a comment

Aktuelle News

Kategorien

Tags