• Vincent & Fernando
  • 29. Dezember 2023

MIT FREUDE INS NEUE JAHR 2024


Das letzte Blatt im Kalender 2023 ist abgerissen und der neue Kalender ist bereit, bereit für neue Geschichten, Erlebnisse, Freundschaften aber auch jene Tage, die man lieber gleich vergessen könnte. Bevor wir aber die neue Zahl schreiben lernen möchten wir danke sagen und dieser Dank gilt unserer Marialuise, sie begleitet uns auf vielen unserer Touren und pflegt mit viel Zeit und  Leidenschaft den Kontakt zu vielen unserer Freunde und Fans und das alles schon seit ganz vielen Jahren. Danke.
Wir möchten uns auch bei unseren musikalischen Begleiter Gerhard Hofbauer bedanken, mit seinem Einsatz sind wir immer wieder auf vielen Bühnen im In – und Ausland zu sehen.
Ein weiterer Dank gilt unseren Familien die unser musikalisches Wirken nach wie vor unterstützen.
Wir möchten euch liebe Freunde und Fans ganz besonders danke sagen, durch euch dürfen wir unseren Traum leben, auf der Bühne stehen und unsere Lieder mit viel Freude präsentieren. Danke für eure Treue. wir freuen uns auf ein lebendiges Jahr 2024.

Es grüßen euch Vincent & Fernando mit Marialuise

1 Comments

  • Erwin Röll

    Liebe Freunde, auch wir sagen ganz herzlich Danke, dass es euch gibt. Danke für die schönen Stunden mit euch. Musik verbindet Menschen, das spüren wir bei euch 🥰auch wir wünschen euch und euern Liebsten alles Gute, Glück und Gesundheit im neuen Jahr. Freuen uns auf ein Wiedersehen. Liebe Grüsse aus der Schweiz euere Marlene und Erwin

    30. Dezember 2023 at 8:57

Leave a comment

Aktuelle News

Kategorien

Tags