• Vincent & Fernando
  • 28. März 2024

DANKE FÜR 18 WUNDERSCHÖNE SÜDTIROLER HEIMATSTERNE

Die Südtiroler Heimatsterne 2024 sind verklungen und jedes einzelne Konzert war ein Erlebnis.
Tradition, Harmonie und gelebte Mentalität waren in diesen Programm sehr gut verpackt und von allen Künstlerinnen und Künstler mit großer Leidenschaft vorgetragen. Was wäre ein Haus ohne Fundament und was wäre ein Konzert ohne professionelle Vorbereitung und Durchführung.
Ein aufrichtiges Dankeschön an artmedia Lothar Böhler, der die richtigen Fäden gezogen hat damit WIR auf der Bühne unseren fantastischen Publikum zauberhafte Momente schenken konnten. Volkstümlicher Schlager aus Südtirol lebt und klingt in die Welt hinaus, in die einzelnen Städte und wecken im Publikum Erinnerungen und Freude an diese, unsere Heimat.
Buona Fortuna und bis bald.

0 Comments

Leave a comment

Aktuelle News

Kategorien

Tags