• Vincent & Fernando
  • 31. Mai 2020

WIR BLICKEN IN DIE ZUKUNFT UND SEHEN EIN LICHT

Geht es euch nicht auch so, viele Tage waren wir in ein Vakuum getaucht das sich so langsam auflöst. Wenn mich jemand fragt ob sich in der Zeit etwas verändert hat dann kann ich sagen JA es hat sich einiges geändert. Die Wichtigkeit vieler Dinge hat entweder zu- aber auch abgenommen und mag der Wunsch auch noch so groß sein, die Zukunft wird anders. Freude, die Zeit mit Mitmenschen und Freunde gemeinsame zu erleben wird sicher intensiver. Musik und Gesang wird nicht einfach nur gemacht sie wird zelebriert und Worte mit leeren Inhalt werden hoffentlich immer weniger unsere Gespräche füllen. Wie ich MEINE, unsere Freunde und Fans zu kennen sehnen sich alle nach einer Gemeinschaft die gerne singt, lacht und gemeinsam schwere Zeiten verarbeiten.
Juni 2020, wir kommen und werden breit sein wenn unsere gemeinsame Leidenschaft uns wieder zusammenführt. MUSIK mit Herz. Einen ganz lieben Gruss aus Südtirol
Ulli, Otto und Marialuise

0 Comments

Leave a comment

Aktuelle News

Tags