• Vincent & Fernando
  • 29. September 2021

WAS WIR EUCH SAGEN MÖCHTEN……

DANKE, für eure Treue die wir schon seit vielen Jahren mit euch in Kaltern am See erleben dürfen,
DANKE, für euren Mut gemeinsam mit uns den Weg zu finden der fast schon wie Freiheit klingt,
DANKE, für eure Menschlichkeit, Begeisterung und Freundschaft,
wir Ulli, Otto und Marialuise gemeinsam mit den Tourismusverein Kaltern freuen uns noch auf viele besondere Momente im Kreise der Vincent & Fernando-Familie und wünschen euch alles alles Gute

Musik entspannt, Musik verbindet, Musik streichelt Seelen.

3 Comments

  • Erwin+Röll

    Hallo liebe Freunde, das ist so wunderbar geschrieben und es ist auch wirklich so. Schön, mit so liebe Freunden wunderschöne Zeiten erleben zu dürfen. Wir wünschen uns, nächstes Jahr wieder dabei sein zu dürfen. Herzliche Grüsse und alles Gute aus der Schweiz. Eure Freunde Marlene und Erwin

    30. September 2021 at 9:24
  • Philippe

    danke schön— sagt einfach dankeschön –….und bleib uns treu und gesund bis ein nächstes wiedersehen…und so einfach sollte es bleiben zwischen alle Freunden die die Fahrende Musikanten V&F und ihre treue Marialuise– immer über Berg und Tal begleiten -Musik und Freundschaft hat keine Grenzen und für uns zwei macht es immer spass mit einfachen Menschen über Musik -Familie-Arbeit – Hobbys-krankheit…essen und trinken –zu reden bis ein nächste Wiedersehen —
    Gruss an euch alle 3– das Team G&P
    Danke noch an das Tourismusverein für das nette Geschenk

    30. September 2021 at 20:24
  • GERTRUD+PIERROT

    Diesen Weg wollen wir weiter gemeinsam gehn – Die Kalternwoche hat es bewiesen – MERCI an euch 3.

    1. Oktober 2021 at 11:02

Leave a comment

Aktuelle News

Tags