• Vincent & Fernando
  • 29. September 2021

WAS WIR EUCH SAGEN MÖCHTEN……

DANKE, für eure Treue die wir schon seit vielen Jahren mit euch in Kaltern am See erleben dürfen,
DANKE, für euren Mut gemeinsam mit uns den Weg zu finden der fast schon wie Freiheit klingt,
DANKE, für eure Menschlichkeit, Begeisterung und Freundschaft,
wir Ulli, Otto und Marialuise gemeinsam mit den Tourismusverein Kaltern freuen uns noch auf viele besondere Momente im Kreise der Vincent & Fernando-Familie und wünschen euch alles alles Gute

Musik entspannt, Musik verbindet, Musik streichelt Seelen.

2 Comments

  • Erwin+Röll

    Hallo liebe Freunde, das ist so wunderbar geschrieben und es ist auch wirklich so. Schön, mit so liebe Freunden wunderschöne Zeiten erleben zu dürfen. Wir wünschen uns, nächstes Jahr wieder dabei sein zu dürfen. Herzliche Grüsse und alles Gute aus der Schweiz. Eure Freunde Marlene und Erwin

    30. September 2021 at 9:24
  • Klaus Mette-Endter

    Verehrte Südtiroler Kulturschaffende, liebe Herren Vincent @ Fernando, wir durften Sie heute (bis zur Pause) in Schenna zum ersten Mal live erleben. In der ersten Reihe, zum Greifen nahe. Tolle Stimmen, gute Performance und überaus sympathisch. Das passt. Danke. Es waren herzige Augenblicke. Wäre ich noch in Amt und Würden, läge ein Engagement sehr, sehr nahe. Weiterhin beste Gesundheit und größtmöglichen Erfolg. Jürgen und Klaus Mette-Endter, Manzonistr. 13 A, 39912 Meran.

    19. Oktober 2022 at 15:29

Leave a comment

Aktuelle News

Tags