• Vincent & Fernando
  • 8. September 2020

SCHATTEN ÜBER DER VINCENT & FERNANDO-WOCHE 2020

Vincent & Fernando Woche in Kaltern 2020: „nix“ ist mehr wie es mal geplant war denn unser Veranstalter der Tourismusverein von Kaltern musste sich aus Gründen der Pandemie zurückziehen da er es nicht verantworten kann alle geforderten Maßnahmen zu erfüllen.
Nachdem aber so viele Freunde und Fans trotz allem die Reise nach Kaltern antreten, um gemeinsam mit der V&F Familie die Gastfreundschaft rund um den Kalterer See und Südtirol geniesen wollen, ist es uns ein Anliegen unsere Freunde durch die V&F Woche 2020 zu begleiten. Wann, wo und wie dies abläuft werdet ihr alle rechtzeitig erfahren denn unsere Marialuise wird euch informieren. Sollte vielleicht jemand unter euch sein der noch nicht benachrichtigt wurde oder diese Zeit mit uns unbedingt erleben möchte so bitten wir euch, schreibt uns eine mail unter [email protected]
Im Schatten der Wirklichkeit so könnte diese Zeit auch heissen. Alles Gute und kommt gut nach Kaltern! Es grüßt euch Vincent & Fernando mit Marialuise.

2 Comments

  • Sonja u. Helmut

    Hallo ihr Lieben.
    Wir freuen uns schon auf die Woche mit euch .
    Wenn auch etwas anders als geplant.Hauptsache euch endlich Mal wieder live zu hören.Wir machen eben das Beste draus.Bleibt gesund und bis bald.Viele liebe Grüße an Marialuise.Es Grüßen euch eure Freunde und treuen Fans.Sonja und Helmut.❤❤??

    8. September 2020 at 12:01
  • Dominique

    Hallo liebe Freunde.
    Auch Schatten verziehen sich wenn liebevolle Menschen “ Trotzdem “ das Licht halten.
    Bin mir sicher das der Plan B sich zu etwas sehr Schoenem entfalten wird. Wir freuen uns auf gute Stimmung, freundliches beisammen sein und schöne Lieder.
    Bis dahin alles Liebe und Gute.
    A bientôt ,
    Dominique.

    9. September 2020 at 8:44

Leave a comment

Aktuelle News

Tags