• Vincent & Fernando
  • 11. März 2020

MUSIK WIRD UNS DURCH DIESE ZEIT BEGLEITEN

Ich muss schon sagen, mir kommt vor, als würden wir alle gerade auf NULL gestellt und es wird uns bewusst, dass so manche Dinge sich in besonderen Zeiten ändern. Wir sind gerade zurück von einer schönen stimmungsvollen Konzertreise aber die Tatsache dass der März 2020 uns ganz neue Sachen lehrt ist sofort angekommen. Der starke Wille sich der Herausforderung zu stellen ist jetzt Chefsache.
Wenn ich aus dem Fenster sehe, die Sonne lässt die Natur neu erwachen ist die Zuversicht ganz stark, dass wir mit neuen Bewusstsein in die Zukunft schauen und Freude neu erleben.
Wir wünschen uns alle eine gute Gesundheit und ganz viel positive Energie, bis bald
Vincent & Fernando

0 Comments

Leave a comment

Aktuelle News

Kategorien

Tags