• Vincent & Fernando
  • 1. November 2020

MIT ERINNERUNGEN IN DIE ZUKUNFT SCHAUEN

Was waren das für schöne Momente, Lichtblicke die uns kurz durch eine schöne Zeit begleitet haben und wir unsere Batterien wieder etwas aufladen konnten. Die Sonnentage im September und Oktober werden uns allen helfen den Nebel und Tiefdruck des Novembers zu überstehen. Wir sind alle nicht geschaffen in den Winterschlaf zu gehen und deshalb wünschen wir euch, bleibt wachsam für euch selbst und helft jenen die sich schwer tun, aus dem Kreislauf des Schwermutes auszubrechen. Bleibt stark, wir werden das überleben – Buona Fortuna 

 

1 Comments

  • Horst Wirschnitzer

    Leider ist es wieder soweit, daß alles wieder geschlossen wird und verboten die Familienfeiern usw. Zum Glück haben wir unsere Goldene Hochzeit am 17. 10. noch normal gefeiert, aber da kommt noch mein runder Geburtstag im Dezember, ob wir den wieder feiern können ist noch fraglich.Wir müßen abwarten.Ich habe doch noch Hoffnung , daß Ihr in der Nähe von uns mal seid . Bleibt Gesund und gebt nicht auf .Wir brauchen Euch. Viele liebe Grüße von Hannelore und Horst.

    2. November 2020 at 15:51

Leave a comment

Aktuelle News

Tags