• Vincent & Fernando
  • 5. August 2020

ES WAR EIN START, NOCH NICHT GANZ GUT,…….. ABER WOHL-TUEND

Ein Dankeschön allen die beteiligt waren diesen Start auf die Bühne zu zaubern, die Volkstanzgruppe Kaltern Eppan mit der vorbildhaften Organisation, allen Freunden, Fans und Gästen aus nah und fern und an Marialuise die uns immer tatkräftig unterstützt.
Es war eine neue Erfahrung und die Stimmung ist noch nicht explodiert jedoch sehr befreiend unsere Lieder zu präsentieren und nach einer kurzen Aufwärmphase waren wir schon wieder mitten drin. Wenn auch der nächste Live-Auftritt noch etwas hin ist so haben wir jetzt einen ersten Stimmungstest erleben dürfen, ……. anders und eine neue Erfahrung.
Alles Gute und bis bald

Vincent & Fernando

4 Comments

  • Monika List

    Wir freuen uns mit Euch ??, denn endlich dürft Ihr wieder auf der Bühne stehen?? ???? und mit Euren super schönen neuen Songs Eure Fans und Musikfreunde für ein paar Stunden
    glücklich machen und begeistern…ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubert und ihre Herzen erwärmen??
    DANKE dafür ???❤ und weiterhin viel Erfolg ????
    Wir müssen leider noch ein paar Wochen Geduld aufbringen. Das tun wir aber gern, denn das Wiedersehen wird dann noch einmal so schön ??❤?❤
    Mit ganz lieben Grüßen aus Leipzig

    6. August 2020 at 18:56
  • Sonja u. Helmut Gado

    Hallo Otto, hallo Ulli,
    wie wünschen euch für euren Auftritt beim Jubiläumsfest der Volkstanzgruppe Eppan am Sonntag, 09.08.2020 viel Spaß.
    Für uns kommt dieses Konzert leider eine Woche zu spät. Dafür freuen wir uns um so mehr auf die Fanwoche im September.
    Bis dahin liebe Grüße
    Sonja u. Helmut

    6. August 2020 at 19:06
  • Heidrun Weisbach

    Lieber Vincent und lieber Fernando,
    wünsche Euch beiden alles Liebe und Gute und hoffe, Euch bald einmal wiederzusehen.
    Eure wunderschönen Songs höre ich täglich an, welche die Erinnerungen an meinen geliebten Ehemann wach werden lassen.
    Mein Mann verehrte Euch und Eure klasse Musik ganz besonders sehr.
    Leider, kam sein plötzlicher Tod völlig unerwartet, wie Euch bekannt ist.
    Ganz liebe Grüße aus Hof in Oberfranken von Heidrun Weisbach.

    6. August 2020 at 19:58
  • Reger Brigitte

    Lieber Otto und Uli, wir freuen uns mit Euch, dass Ihr wieder vor Publikum singen dürft. Hoffen sehr, dass wir Euch in Sigmaringen und Biberach live hören können. Bleibt bis dahin gesund… Ganz liebe Grüße auch an Maria Luise. Eure treuen Freunde Brigitte und Alfred Reger

    7. August 2020 at 20:28

Leave a comment

Aktuelle News

Kategorien

Tags