• Vincent & Fernando
  • 16. Dezember 2020

EIN NEUES LIED SOLL EUCH BEGLEITEN

 

 „Ein Engel wie du“

Ein leises Klavierintro lässt den Hörer kurz den Atem innehalten, man horcht auf und wird im nächsten Augenblick in einen emotionalen Zauber gehüllt. Man fühlt die Stille und spürt den eigenen Herzschlag

…und dann erzählen Vincent & Fernando von Wundern, Hoffnung und von diesem einen Engel, der uns allen in unserem Leben, auf die unterschiedlichsten Weisen begegnet. Der Engel, der uns die Hand reicht, uns Halt gibt, Liebe schenkt, der uns Freude bringt, uns wärmt und uns Geborgenheit gibt, der mit uns lacht,

weint und der uns tröstet.  

Der Engel, der ein Freund ist, ein Lebenspartner, der Vater oder Mutter, Bruder oder Schwester. Der Engel, ein Mensch, der für uns da ist!

In einer unvergleichbaren Zweistimmigkeit erinnern uns Vincent & Fernando mit ihrer brandneuen Single „Ein Engel wie du“ daran, dass wir alle diese Engel um uns herum haben und dass wir ihnen Aufmerksamkeit schenken möchten,

damit sie niemals davonfliegen.

Ein wunderbares Thema greifen die beiden sympathischen Brüder aus Südtirol auf, welches gerade dieser Tage noch mehr an Bedeutung gewinnt. In diesen Zeiten wo Achtsamkeit, Umsicht und Hilfsbereitschaft mehr denn je gefragt sind. Der Engel, die Krankenschwester, die Pflegekraft, der Arzt, der Nachbar, jeder Mensch, der sich selbst zurücknimmt, um auch dich zu schützen.

„Ein Engel wie du“, der neue Titel der Grand Prix Sieger

 Vincent & Fernando

berührt!

 

 

Musik: Helmut Martinelli, Gerald Moser
Text: Helmut Martinelli, Gerald Moser, Martin Teibinger
Verlag: hofbauer music
ISRC: ATM051821001
LC: 08573

Aufgenommen im Dezember 2020 bei „Stella Musica“ Wr. Neustadt
unter der Leitung von Christian Zierhofer für hofbauer music

 

Produzent: Gerhard Hofbauer
Keybords, Gitarren, Drums: Flo Daxner, Christian Zierhofer
E-Gitarre: Thomas Neumann
Mix, Masterring: Christian Zierhofer
Chor: Tini Keinrath, Michaele Kollar, Christian Zierhofer

Grafik: Stefan Neururer
Foto: © hofbauer music / Kerstin Joensson

5 Comments

  • Erwin Röll

    Liebe Freunde, vielen Dank ! Wunderschön und so passend in diese schwere Zeit, die wir alle durchmachen müssen! Balsam und Medizin für unsere Herzen. Alles Liebe und herzliche Grüsse aus der Schweiz. eure Freunde Marlene und Erwin

    17. Dezember 2020 at 16:20
  • Philippe

    Lieber Otto & Ulli
    So ein schönes Lied ,einfach wunderschön geht ins Herz hinein ,,eure Stimmen zu hören tut so gut .
    Hoffen das die zeiten wieder bald besser werden ,das wir uns alle gesund wiedersehen
    Ganz Liebe Grüsse aus dem Elsass
    Ginette
    Sehr schönes Lied

    17. Dezember 2020 at 16:21
  • Alfred Scherrer

    BRAVO ein wunderschönes Lied , mal etwas ganz spezielles mit dem Klavier, passt ganz genau in diese Zeit !
    Wir wünschen Euch ganz viel Erfolg damit .
    Brigitte und Fredi wünschen Euch und Euren Familien ganz schöne Festtage und hoffen dass wir uns im nächsten Jahr öfters sehen können !

    17. Dezember 2020 at 16:26
  • Sabine Stumvoll

    Ein Lied das unter die Haut geht,gesungen aus dem Herzen für die Herzen der Menschen. „Ein Engel wie DU“,egal in welcher Form -helfen-hinschauen-wertschätzen…ihr beide seid auch so Liebe Engel ohne Flügel,beschenkt uns mit wunderbaren Liedern und tiefgreifenden Texten,ein herzliches Dankeschön 🌟🌟🌟

    18. Dezember 2020 at 18:20
  • Dagmar und Peter

    Ihr Lieben, ein wunderbares Lied. Ja Engel können wir alle gebrauchen in dieser Zeit, vor allem, wer krank ist, aber auch das Pflegepersonal und alle im Hintergrund. Wir freuen uns schon jetzt, es irgendwann live im „Kyff“ zu hören. Bleibt gesund und herzliche Grüße aus Ostsachsen.

    18. Dezember 2020 at 18:23

Leave a comment

Aktuelle News

Tags