• Vincent & Fernando
  • 14. April 2020

EIN NEUER TAG BRING WIEDER SONNENSCHEIN

…..und trägt die Freude in dein Herz hinein. Seid bereit für den Moment, wo wir uns alle wieder in die Augen schauen und dabei ohne auch nur ein Wort zu sprechen so viel sagen. Auf die Tage die vor uns liegen….

2 Comments

  • Helene Büter

    Das Lied passt gut in die jetzige Zeit. Nur die Hoffnung nie verlieren.
    Lieben Gruß
    Helene

    15. April 2020 at 16:51
  • Inge Oesterle

    Den Sonnenschein haben wir, zumindest was das Wetter betrifft. Ansonsten müssen uns „Hoffnungs-Lieder“ und Musik helfen, alles andere hinzunehmen, was nicht so sonnig ist.
    Bis jetzt SOLLEN wir Gesichtsmasken tragen, wenn „Lockerungen“ in Kraft treten, dann MÜSSEN wir sie tragen, beim Einkaufen, wo Menschen sind usw. Woher die Dinger nehmen? Überall ausverkauft! Selber nähen, gleich im Duzend, auf an die Maschinen, sofern man eine hat 🙂 Man braucht zurzeit schon einiges an Humor. Das Schlimmste ist, wie lange geht das noch? Wann wird ein normales Leben wieder möglich sein?? Wir können nur hoffen, hoffen.. denn niemand kann uns das sagen!
    Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!
    Liebe Grüße
    Inge

    18. April 2020 at 12:05

Leave a comment

Aktuelle News

Kategorien

Tags