• Vincent & Fernando
  • 5. Juli 2020

EIN ERSTER ANFANG IST GEMACHT……

Nach der Erfahrung TV-Immer wieder Sonntags in der „Fastenzeit“ durfte man den Hunger nach Musik wieder spüren und auch in den Gesprächen mit Musikkollegen konnte man nicht Resignation sondern Freude erkennen, da fällt mir spontan ein Lied von Rudi Carrell ein: Wann wird‘ s mal wieder …… losgehen. 
Mag sein dass in unserem Terminkalender noch Termine vorhanden sind die ewt noch etwas wackeln aber eines kann und will ich euch sagen, singen und musizieren für ganz liebe Menschen ist weiterhin unser Ziel.
Wie ihr vielleicht gesehen habt hat sich bei Vincent & Fernando optisch was verändert, dieses „Standby“ ist genau der richtige Moment eine weitere Seite unseres Buches aufzuschlagen und die Veränderung gemeinsam mit euch allen zu vollziehen.
Nicht nur V&F haben sich verändert sondern auch unsere Marialuise liegt voll im Trend mit ihren neuen Erscheinungsbild, das ihr übrigens fantastisch steht und gleichzeitig möchten mein Bruder Vincent & ich Fernando danke sagen für all den grossen Einsatz den du leistest.
Mille Grazie.

Bis bald und alles Gute

0 Comments

Leave a comment

Aktuelle News

Kategorien

Tags