• Vincent & Fernando
  • 13. August 2022

…..danke Mama, für immer.

Sterbebild Mama 07.08.2022

Das Lebensbuch unserer lieben Mama mussten wir vor kurzen für immer schliessen. Ein Buch mit vielen schönen Bildern und besonders jene, die Mama mit euch liebe Freunde und Fans erleben durfte.
………..sag dir zum Abschied ein leises Goodby, buona Fortuna, die Zeit ist vorbei.

Ulli und Otto

Viva la Mama

 

1 Comments

  • Ginette & Philippe

    Lieber Otto und Ulli
    Unser Herzliches Beileid, es ist schwer wenn man die Mama verliert ,da geht ein Teil von uns mit ,Ich weis wie sich das anfühlt, aber Gott sei dank wir haben noch unsere Familien.
    Auch trotz dieser schweren Situation Habt Ihr uns noch am Freitag im Elsass ein super Konzert mit erleben dürfen ,
    und für das ein Grosses Dankeschön .
    Ganz Liebe Grüsse und bis bald
    Philippe & Ginette

    14. August 2022 at 15:05

Leave a comment

Aktuelle News

Kategorien

Tags