• Vincent & Fernando
  • 24. September 2018

VINCENT & FERNANDO WOCHE 2018

Fanwoche in Kaltern  

Vincent & Fernando Woche in Kaltern am See immer wiederkehrend und jedes Mal neu,
genau das ist der Anspruch für V&F hunderte Freunde und Fans immer wieder neu zu überraschen.

Mit dem Konzert “Kraft der Besinnung” in der Pfarrkirche von Kaltern haben V&F und ihr musikalischer Gast
“Kevin Pabst” das Publikum auf die wunderschöne Woche eingestimmt.
Ergreifend und zu Herzen gehend waren die Reaktionen des Publikums.

Mit einer kleinen Erkundungswanderung “Auf den Spuren des Saltners” (den Weinpolizist) wurden die Fans in ein Stück Kultur und Tradition eingeweiht und mit viel Witz und Humor wurde dann der Traubendieb gestellt.

Das Galakonzert 2018

“Lebensfreude leben” hat V&F sehr gefordert und so wurden viele Register gezogen in denen sich ganz besondere Details herauskristallisierten. Mit ihrer Gast Sängerin „Vanessa Grand“ wagten V&F erstmals eine sehr beeindruckende Künstlerin ins Programm einzubauen mit körperlicher Beeinträchtigung.
Nur der Gedanke, ganz ohne Hilfe auf die Bühne zu kommen hat in den Köpfen von V&F und auch im Publikum einiges verändert und dankbarer gemacht.

Der Höhepunkt war die Vorstellung der neuen CD “Träume brauchen Zeit” ..
Jeder Titel eine klare Aussage und in jedem Titel soll sich der Zuhörer in eigenen Lebenssituationen wiederfinden
so unsere Gedanken – unser erhofftes Ziel – wir haben es erreicht.
Mit unserem feinen, kleinen Produktions-Team ist es gelungen die Lieder so zu gestalten,
dass diese schon beim ersten Mal voll einschlugen.

Mit der Abschlusswanderung “Begegnung in Freundschaft” fand die V&F Woche ihren Ausklang.

Das kleine “Ratscherle” mit den Fans auf der Wanderung so manches Erinnerungsfoto, der Bioweinhof
St. Quirinuns mit seinem herzlichen Team und die gigantische Stimmung waren ein FINALE FURIOS vom feinsten.

Mit der Ankündigung einer Fortsetzung dieser Konzertreihe und dem Lied Buona Fortuna fand diese sonnige und musikalische Fan Woche ihr Ende.

Ein großer Dank geht an alle Fans, Besuchern der Festwoche,
dem Tourismusverein, Marialuise und an alle Medienpartner.
Ihr alle habt diese Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht!

Eine Melodie zum geniesen 

0 Comments

Leave a comment

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Aktuelle News

Tags